X

Zehntausend Stunden

Interview Main-Post: Ich wurde zum „Gendern in der Unternehmenskommunikation“ interviewt

Da bemühen wir uns tagein, tagaus darum, Menschen und Organisationen „in die Medien“ zu bringen, und wenn’s klappt, freuen wir uns doppelt: über unseren Erfolg – und über die Freude unserer Kund:innen. So wie ich über das Interview in der Main-Post.

Denn den eigenen Namen, das eigene Gesicht, die eigene Geschichte oder Meinung in einem klassischen Medium veröffentlicht zu sehen, ist für die allermeisten Menschen immer noch ein Ereignis. 

Nicht unbedingt selten (jedenfalls nicht für unsere Kund:innen!). Aber schön.

Wie toll es sich anfühlt, durfte ich jetzt selbst wieder einmal erleben. Vanessa Möller hat ein Interview in der Main-Post mit mir zum Thema „Gendern in der Unternehmenskommunikation“ geführt. Ich freu mich mega!

Without further ado: Hier geht‘s zum Artikel

Tags: